Kleinanzeigen Ebay Aufrufe

6 Antworten

Sobald ich mir einen Artikel ansehe, sieht der Verkäufer das sich jemand den Artikel angesehen (aufgerufen) hat. Ich kann den Artikel dann zu meiner Beobachtungsliste hinzufügen, ohne darauf zu bieten. Du siehst nur das ich ihn aufgerufen habe.

Ehrlich gesagt, die Leute die am Anfang schon bieten, kaufen zu 99% nichts, sie machen sich einfach nen Spass daraus den Preis in die Höhe zu treiben, weil sie wissen, das sie den Artikel für den Preis den Sie bezahlen würden nicht bekommen werden, also treiben sie den Preis hoch um eine Entschuldigung für sich zu haben, das sie nicht warten konnten.

Ich steige immer erst in der letzten Minute ein.

Cagoo
Fragesteller

Das hat doch nichts mit mein Thema zutun 0.o

BluePapillion  07.02.2014, 18:34
@Cagoo

Habs gerade gesehen das es um Ebay Kleinanzeigen geht.

Bin heute zu schnell unterwegs.

Deine Beschreibung reißt mich nicht vom Hocker. Zudem denke ich das du dich an einem fremden Bild vergriffen hast. Wenn dem so ist, dann könnte dir ärger ins Haus stehen.

Warum schreibst du nicht "ungetragen"?

Gruß Nino

Die Anzeige würde ich an Deiner Stelle mal blitzartig löschen und dann eine Anzeige mit einem eigenen Foto einstellen.

Als nächstes hast Du sonst eine Anfrage und dahinter ist dann ein Anwalt, der Dich wegen Urheberrechtsverletzung angeht.

Das Foto wurde von Dir aus dem Netz gezogen und nicht selbst erstellt:

Nike Foto

Das dürfte auch für eventuelle Interessenten die größte Hemmschwelle sein. Die möchten das sehen, was ihnen angeboten wird und nicht das, was auch anderen Seiten steht.

Ja, kann ein wenig dauern. Jeder der guckt kauft doch nicht gleich.

Offensichtlich interessiert sich niemand dafür. Es gibt oft mehrere hundert Aufrufe ohne Nachricht.

Cagoo
Fragesteller

aber wieso schaut man es sich dann an?