Klein aber große Füße?

17 Antworten

Hallo leon39734,

doch, gibt es. Als mein Sohn geboren wurde, passten ihm die Babyschühchen, die meine Mutter und Freundinnen liebevoll gestrickt oder gehäkelt hatten, nicht. Wir haben uns mit ABS-Socken beholfen.

Mit 11 Jahren hatte er auch schon die Schuhgröße 40.

Mit 21 Jahren war er ausgewachsen, 190 cm und hat jetzt Schuhgröße 45, dass geht ja gerade noch.

Liebe Grüße

Ja, nämlich mich (🤣🤣🤣).

Ich bin 11 und habe Schuhgröße 41.

Das ist nicht ganz so praktisch, weil die Schuhsuche schwer wird weil das meiste schon Absatz hat.

Ist aber irgendwie witzig.

LG Franzi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie groß sie damals waren aber die Schuhgröße mei es Freundes ist 46 und ich glaub er meinte mal er hatte schon immer großen füße🤷‍♀️

Ja ich kenne drei. Zwei Mädchen. Beide hatten schon in der vierten Klasse 42. Und einen Elfjährigen der hat 46.Im Kindergarten hatte er 36

Also ich hatte bereits mit 11 Schuhgröße 40 😅.

Ich kenne auch ein Mädchen, die hatte in der dritten Klasse (also mit acht) schon 42.

LG S