schuhgröße als mädchen?

5 Antworten

Ich finde kleinere Füße besser als Quadratlatschen. Und wenn du verreist, brauchst du weniger Gepäck/Gewicht, als wenn du Gr. 48 hättest.

Keine Sorge,ich kenne auch jemanden der so alt wie du ist und Schuhgröße 37 hat.

Mit Schuhgröße 36 war ich im Endeffekt selbst als Frau immer die jenige mit den kleinsten Füßen. Ich fühle mit dir.

Is eine normale Größe. Du hast halt eher kleine Füße, ich zb hab ziemlich große (M/13, 46.5)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester hat 35, die als allerdings auch nur 1,55m groß… aber genauso alt wie du😊 Ich habe auch nur 36, also alles okay☺️

Das ist eine ganz normale Schuhgröße und du musst dir deswegen keine Sorgen machen.