Kleidung riecht?

6 Antworten

Geruch entsteht, wenn Bakterien genug Zeit haben, den Schweiß abzubauen. Es gibt also keine Alternative zu häufiger waschen.

Kleidung aus Kunstfaser vermeiden und nur Naturfasern nutzen, Deo ist Geschmackssache, auslüften in der Nacht kann helfen - und ansonsten sich in das Unvermeidliche fügen.

Hmmmmm:

  1. besser waschen
  2. Deo benutzen
  3. Zum Arzt gehen, wenn das Schwitzen zu unangenehm wird (man bekommt u.a. Botox oder ähnliches gespritzt)

Täglich duschen, Deo benutzen, Kleidung waschen.

Körper waschen, Deo, Kleidung nach einmal tragen in die Wäsche.