Kleidung lagern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe kannst Du auf jeden Fall lagern. Kleider müßtest Du vorher noch in Plastikfolie packen undl etwas gegen Motten dazulegen. Bücher würde ich auch vorher in Plastiktüten packen und am besten im Koffer lagern.

trockener Raum und Karton. Keine Folien drüber,sonst erstickt alles und muffelt oder schimmelt gar.

Wenn der Raum trocken ist: ja, wahrscheinlich geht das. Sonst nein.

Wenn vorher alles sauber ist, und der Raum trocken, sollte nichts passieren!

Wenn der Keller trocken ist, ist das kein Problem. Hab selbst seit Ewigkeiten ein paar Klamotten in nem Karton im Keller liegen und denen geht es gut =)