Welche Schuhe zum Blazer?

hubmonia  17.11.2020, 09:20

Blazer und Bluse haben welche Farbe?

xyz12345967
Fragesteller

Bluse weiß, Blazer schwarz

4 Antworten

Chelsea Boots klingen gut. Manchmal passen auch schlichte Sneaker.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit Themen

Fischsuppe312  17.11.2020, 09:19

Die will einen Job und nicht den Tag drauf Hartz 4

GamerFreak262  17.11.2020, 09:20
@Fischsuppe312

Habe gedacht sie kann ruhig lässiger herüberkommen, mit einer Anzugshose für Frauen wird das nach was aussehen

Fischsuppe312  17.11.2020, 09:21
@GamerFreak262

NOGO Bewerbungsgespräch ist ein anpassungstest, sonst nichts.

Passt du dich nicht an, biste raus

Nill  17.11.2020, 09:24
@Fischsuppe312

Ach bitte ich hatte converse, jeans, tshirt und ein sakko an im betwebungsgespräch in einer behörde und hab den job bekommen

Keine Ahnung was du für Auswahl an Schuhen hast.

Generell finde ich 6 cm Absatz passend und würde ich auch tragen und mich zum Gespräch nicht anders anziehen als sonst auch.

Ansonsten würde ich zu diesem Outfit weiße Sneakers sehr passend finden, wenn es nicht elegant sein soll.

Stiefeletten / Boots in hellbraun oder beige, (wenn sie schon flach sein sollen und schwarz, dann in Lack) mit passender Tasche.