Kleidung beim Tanzen als Frau?

7 Antworten

Tanzen geht man im weiten Rock oder Kleid, sonst bist du zu stark in der Bewegung eingeschränkt.

Viel Spaß und LG 😃

Im engen Lederrock kannst Du sehr schlecht tanzen.

Kommt darauf an, wie es um deine tänzerischen Fähigkeiten bestellt ist, und - noch wichtiger - um die deines Partners.

Für ein bisschen "auf-der-Stelle-treten" beim Blues auf einer vollen Tanzfläche ist das Outfit o.k., für das Tanzstundenrepertoir ist ein enger Rock eher ungeeignet.

Bei den Schuhen tun mir schon vom Anschauen die Füße weh.

Ansonsten tut es jede Hose, jeder Rock, jedes Kleid und jedes Oberteil, in dem du dich gut bewegen kannst.

Sonjabluestar
Fragesteller

..die kamen mir zuerst in den Sinn, da ich die bei eleganteren Abenden gerne trag und sehr gut in denen gehen kann :) Danke für deine Antwort!

Zieh einfach das an worin du dich wohl fühlst! Klingt simpel, ist aber wahrscheinlich auch das beste 🤷

Viel Spaß!

Sonjabluestar
Fragesteller

Daran dachte ich auch schon..Dankeee :)