Kleidung bei Vorstellungsgespräch im Snipes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass Du Dich in der Kleidung wohlfühlst. Vorstellungsgespräch ist ja stressig genug. Wenn möglich, nicht zu enge oder zu sportliche (Trainingskleidung) Kleidung anziehen. Du musst nichts von snipes tragen, aber sicher kein Kostüm, sondern etwas, was zum Stil der Produkte passt.

DelfinaLouisa
Fragesteller

ich hab ja Kleidung von da. Ist ja schon fast mein Stammladen

krass an sowas hab ich garnich gedacht, ich würde grundsetzlich also als mann im anzug gehen als frau also auch, vorstellungsgespräch = vorstellungsgespräch und unternehmen = unternehmen

DelfinaLouisa
Fragesteller

ich stelle mich im Snipes (Jugendkleidung) vor und nicht in der Bank