Kleidung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gay Club

M/20

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hab meinen eigenen Style ((:
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Kleidung)
Mart2121
Fragesteller

Wie freizügig zeigt man sich dort, bzw du?

joachim02018  15.06.2022, 06:58
@JoelWojcie

Guter Einstieg zu Beginn einer Party. Werde jedoch selbst beim Strippen sehr schnell die wenigen Textilen an meinen Hüften los oder lasse mich vollständig entkleiden.

Für viele Menschen steht dann auch mein Schwanz und auch meine Nüsse für die Gruppe im Fokus.

JoelWojcie  15.06.2022, 07:09
@joachim02018

What? Ich zieh mich nicht aus, so ähnlich wie auf dem Bild geh ich raus auch

joachim02018  15.06.2022, 07:13
@JoelWojcie

Passt doch dann auch so. Das nackte zur Show stellen ist auch nicht überall angesagt. Die eigenen Vorlieben sind mir selbst wichtig. Darüberhinaus aber auch des Umfelds.

Bleib Dir treu.

  1. Schwimmbad ... ist nur naheliegend und vermutlich, wie bei den meisten klarer Sieger
  2. Beim Ausgehen ... vor allem unten rum, damit meine ich die Beine. Hab dabei eigentlich immer (sehr) kurze Röcke an, weil es mir einfach gefällt.

Im Sommer mit Shorts und kurzem T-Shirt (bin auch ein Junge)

Mart2121
Fragesteller

Badehose oder Jungsumkleide gibt es bei dir nicht?

beim Schwimmen oder beim Sport im Allgemmeinen. da habe ich meistens nicht mehr an, als eine Sportbikini und shorts etc.

lg, Nicki

joachim02018  15.06.2022, 07:07

Gerade jetzt im Sommer beim Sport am Beach vollkommen in Ordnung. Spaß haben und sich wohlfühlen. Zählt.

Bei der Arbeit. Ich muss Arbeitskleidung anziehen und in der Umkleide sind nun mal auch andere Damen neben mir. Das ist aber absolut okay für mich.