Kleiderschrank wert?

2 Antworten

So einen ähnlichen Schrank habe ich für 20€ gekauft über Ebay kleinanzeigen..vor allem wenn der selbst abgebaut werden muss, kannst du nicht mehr so viel verlangen..mit Pech bekommst du den nur los, wenn du ihn verschenkst....

ZweiTassenKaffe
Fragesteller

Naja geld muss nicht zwingend sein für mich. In erster Linie will ich den loswerden, weil der selbst für 2 Personen etwas groß ist. Finde ich.

blackand123  19.02.2024, 16:05
@ZweiTassenKaffe

ahhhh, achso. Wenn du den auf "zu verschenken" reinstellst gibt es mit sicherheit noch Leute, die den für dich abbauen und mitnehmen :)

Der sieht aber echt noch schön aus! Gibt's bei dir sowas wie ne Möbelbörse? Die holen das bei dir ab, allerdings eher für lau ....