Kleiderinspo Jugendliche?

4 Antworten

Schau mal bei Streetone-lÀden oder Àhnliche an.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht kann dir Pinterest helfen? (Ist eine App)

Hat mir echt sehr geholfen einen Style zu entwickeln. Dort dann einfach eine Pinnwand mit KleidungsstĂŒcken und Outfits die dir gefallen erstellen und dich in Zukunft daran orientieren :)

huskylover8181
Fragesteller

Habe ich, Problem dabei ist, dass ich dann nicht weiß, wo man die jeweiligen KleidungsstĂŒcke herbekommt. Daran scheitert es leider immer

Evolinino6459  26.04.2021, 21:43
@huskylover8181

Kenne das Problem, aber du kannst auch nach Ă€hnlichen StĂŒcken suchen oder teilweise dinge auch umnĂ€hen.

Was fĂŒr ein Style gefĂ€llt dir denn so?

Vielleicht könnte ich dir dann ein paar GeschÀfte empfehlen

huskylover8181
Fragesteller

so modern 😅 schwer zu beschreiben. Eigentlich das, was man auf Pinterest sieht. Hosen mit coolem Pullover, Schlaghosen etc.. sowas.