Kleid umtauschen ohne kassenbon?

11 Antworten

Frag mal das Mädel , welche das Kleid auch hat , ob sie noch einen Kassenbon hat! Ansonsten kannst Du nur auf die Kulanz bei P&C hoffen!

du musst überzeugend sein!die leute an der kasse können nämlich sehr wohl das kleid annehmen auch wenn du den bon nicht mehr hast.die sehen das nämlich im system...sie brauchen bloß ein ungefähres datum deines kaufs und dann könnene sie dir den bon einfach ausdrucken.das problem ist eigentlich bloß dass die frist abgelaufen ist...

So ähnlich geht das auch bei ePay.

Hochzeitkleid kaufen, heiraten und zurückschicken.

Kommt auf das Geschäft an. Generell muss das Geschäft keine Umtausch durchführen und schon gar nicht ohne Kassenbon.