kleber für handy rücken?

2 Antworten

Da kannst du etwas derartiges nehmen:

http://www.ebay.de/itm/Klebefolie-Samsung-Galaxy-S7-G930F-Back-Cover-Kleber-Akkudeckel-Adhesive-Deckel/131793481796

Das ist eine Folie mit einem dünnen klebenden Streifen drauf. Das legst du formgerecht in dein S7 und ziehst die Folie ab, sodass der Kleber passend eingelegt ist. Dann mit dem Fön erhitzen und den Deckel raufpressen.

Bevor du das kaufst, kontrolliere nochmal ob dein S7 die Modellnummer G930F hat. Ansonsten such einfach weiter nach "S7 adhesive". Gibt massig Angebote dazu.

Das S7 ist nicht für Selbstreparatur geeignet. Auch wenn viele gerne das machen wollen.

https://eustore.ifixit.com/

Da findest zwar alles Notwendige aber sobald du da was öffnest verliert das Gerät die Garantie und Gewährleistung. Daher AT OWN RISK ! Lässt du es in einer Werkstatt machen so hast wenigstens noch Gewählrleistung auf die Reparatur selbst.

Maurice200006  08.03.2021, 20:49

Ach ne. Es ist so ziemlich alles nicht für Selbstreparatur geeignet. Autos , Telefone , Mikrowellen usw.

Außerdem wurde hier doch schon das Gerät geöffnet.