Klebe tattoo aufkleben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beschreibung ist normalerweise drauf, es gibt verschiedene, zuerst musst du die vorderseite abziehen und es auf die Stelle draufkleben, bei manchen musst du fest reiben um wärme zu erzeugen, bei anderen musst du mit einem feuchten Lappen drüberwischen, in beiden Fälllen musst du danach einfach das papier abziehen und hast das tatoo auf der Haut

DespisedIcon
Fragesteller

Danke :)

also ausschneiden auf die gewünschte Stelle legen und nass machen. Mit der Hand oder Schwamm oder so festdrücken...etwas warten dann das Papier vorsichtig abziehen.

VOILA

Leider sind diese Antworten hier ALLE nur die halbe Miete ... Auf diese Weise wirst Du an dem Tattoo keine lange Freude haben.

Es geht so ...

Hautstelle mit Isopropanol (100%) entfetten ... das Tattoo möglichst so ausschneiden, dass man beim aufdrücken die Orientierung hat ... Schutzfolie abziehen (darauf achten dass keine Reste zurück bleiben) ... Tattoo einmal andrücken und nicht mehr abziehen ... mit reichlich Wasser und Waschlappen durchfeuchten ... dabei immer gut tupfend mind. ca. 30sek. anpressen ... danach das Papier zur Seite SCHIEBEN ... NICHT ABZIEHEN !! ... Das fertige Tattoo mit dem nassen Lappen überall nochmal festdrücken ... mit ölfreiem Babypuder das Tattoo abpudern ... überschüssiges Puder mit feuchtem Lappen entfernen ... FERTIG

Hallo,

Du musst die Folie abziehen, es auf deine Haut machen, Wasser drauf bis es auf deiner Haut kleben bleibt ;)