Klausurteil ungültig?

1 Antwort

Hi,

Gibt es eine Lösung diesen Teil als ungültig werten zu lassen?

In aller Regel gibt es eine Rechtsbehelfsbelehrung bei Bekanntgabe der Ergebnisse, in welcher auf die Möglichkeit zum Widerspruch hingewiesen wird.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, schriftlich (und entsprechend begründet) innerhalb einer festgelegten Frist Widerspruch beim zuständigen Prüfungsausschuss einzulegen.

Dieser wird entsprechend geprüft und kann durchaus zu einem nachträglichen Nachteilsausgleich oder der Streichung von Aufgaben führen - er muss es allerdings nicht.

LG