Klausureinsicht: Freund mitnehmen?

3 Antworten

Weiß ich nicht... wurde auf jeden Fall schon nachträglich rausgeschmissen (d.h. ich kam mit rein), weil sie Angst hatten, ich könnte die Note ändern. Manche Profs reagieren empfindlich, wenn man ihre Ergebnisse anzweifelt (und er weiß, dass man Recht hat).

Probiere es auf jeden Fall. Sie sagen es dir schon, wenn sie ihn nicht dorthaben wollen.

kannst ihn sicher mitnehmen. aber in der regel wird dann nichts mehr geändert, ausser der kontroleur hat wirklich einen fehler gemacht :/

kannst mit rein nehmen. bei uns an der uni findet die klausureinsicht auch oft gar nicht beim prof statt, sondern im sekretariat des lehrstuhls.