Klassentreffen nach 2 Jahren?

5 Antworten

Hallo :)

Wenn die Klasse echt gut war ------> macht es einfach ;) Wir hatten das von der Realschule auch mal nach zwei Jahren.. ich bin gekommen & es waren von 25 Leuten auch fast alle da.

Wenn du Lust hast, du die Leute zusammenkriegst & allgemein Interesse da ist, jemand bereit dazu ist 'ne Location zu organisieren usw. -------> dann wüsste ich nicht, warum es nicht zu einem Treffen kommen sollte.. meine Meinung :)

Ich finde das völlig okay. Viel Spaß! :-)

das müsst ihr entscheiden. Ich kann nur sagen, dass ein Klassentreffen mit den Jahren immer interessanter wird. Wir treffen uns aller 5 Jahre; leider werden wir immer weniger.

Wenn sich jemand treffen will, gibt es kein zu früh oder zu spät – dann trifft man sich. Es gibt Klassen, die sich jedes Jahr treffen.