Klasse wiederholen?

1 Antwort

Bezüglich der Anzahl der "Unterkurse" kann ich dir zwar keine sichere Antwort geben, da sich die Bestimmungen, seit meinem Auscheiden aus dem Dienst vor 10 Jahren, geändert haben, aber im Zweifelsfall würde ich dir raten sofort freiwillig zurückzutreten. Du kannst dann dabei wahrscheinlich deine Noten der 12. Klasse nicht verbessern, aber du kannst fehlende Kenntnisse ergänzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.