Klartraum hoher Pulz?

1 Antwort

Versuch ruhig zu bleiben, atme tief ein und aus... bei den ersten Klarträumen ist man aber immer ein bisschen aufgeregt, versuch es einfach weiter.

Stabilisiere danach deinen Traum, sage, dass du nun die Kontrolle über den Traum hast und alles klar sehen kannst, versuche dann vllt mal eine Kleinigkeit aus deiner Tasche erscheinen zu lassen.

Außerdem vermeide am besten in Träumen zu lange in den Spiegel zu schauen, da passiert dann gerne mal creepy scheise.

Woher ich das weiß:Hobby

gamefreak33
Fragesteller

Wow haha, war diese Nacht wieder in der genau gleichen Situation. Mir wurde bewussust dass ja garkein rießeiger Fluss durch meine Stadt läuft ^^, und schonwieder schoss mein Herzschlag in die höhe, ich hatte auch ein relativ starkes Angstgefühl. Also schloss ich meine Augen und versuchte ruhig zu Atmen, aber es brachte schonwieder nichts.. sehr schade

TurtleNoteNate  04.01.2022, 14:05
@gamefreak33

Einfach weiter probieren, ich finde es läuft schon echt gut wenn du so sachen bemerkst, ich träume jetzt seit einem jahr sehr oft luzid, manchmal 2 bis 3 mal die Woche und trotzdem realisiere ich die verrücktesten Träume nicht... Zombie Apokalypse? Ach total normal xD ich werde eher immer in Träumen luzid die sich in meinem Zimmer abspielen, da mir dann ungewöhnliches besser auffällt... also bist auf nem richtig guten weg!