klarspüler ins Auge bekommen?! oO

2 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert...Nach dem Ausspülen mit klarem Wasser sollte es sich wieder regulieren...wenn du sagst das es so wieder okay ist musst du nicht zum Arzt. Im Moment ist es noch etwas gereizt. Sollte es aber wieder schlimmer werden dann geh bitte zum Arzt...

beim Auge wäre ich vorsichtig - Arzt: so Klarspüler für die Spülmaschine ist agressiv.

mehaztehskillz
Fragesteller

hab eben auf der Packung geschaut da steht bei verschlucken muss sofort ein Arzt aufgesucht werden wenn was ins Auge gelangt steht da nur dass man es ausspülen soll. hab eben bei augenärzten angerufen aber die sind alle nicht da. ich hab grade keine Möglichkeit zum Arzt zu kommen meine ma hat das Auto und mein Rad hat nen platten oO

Peter42  24.08.2012, 14:38
@mehaztehskillz

na, dann spülen ( gerne auch ausgiebig) - alternativ zum Arzt vllt in der Apotheke fragen obs da spezielle Augenspülungen gibt. Die "Hausmittelempfehlung" lautet wohl: Kamillentee zum Spülen.