Klarmobil abzocke!?

2 Antworten

Nein, das ist keine Abzocke, sondern vollkommen legitim. Das wäre bei anderen Anbietern genauso.

Bezahle die Forderungen und achte beim nächsten Mal wenn du einen Vertrag abschließt darauf, deine Rechnungen zu bezahlen.

Costramus
Fragesteller

Nie wieder, ich hasse Handys sowieso.
Bin eigentlich ganz froh, dass das passiert ist.

Costramus
Fragesteller
@Schnuppi3000

Mir wurde dieses Kackhandy vom Arbeitgeber angedreht! Damit ich in der Firmengruppe dabei bin. Hatte vorher noch nie ein Smartphone. Das Smartphone geb ich meinem Chef jetzt zurück. Ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen.

Klar vergessen, 3 mal sogar, Mahnungen auch vergessen.

Zahl deine Schulden und such den Fehler mal bei dir.

Costramus
Fragesteller

Ne ich habe einfach kein Nerv für sowas, ich arbeite rund um die Uhr. Genau genommen habe ich es nicht vergessen, sondern bin davon ausgegangen, dass die das abbuchen und hab die Briefe nie geöffnet, weil ich dachte es wäre Werbung.