Klappt das bei euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, seit ich klein bin. Hab mich nie getraut die anderen zu öffnen, denn meine Mutter hat mir immer erzählt, dass ich sonst keine Geschenke bekomme 😂😭

Bonye
Fragesteller

Ok, Dank dieses Kindheitstraumas klappt dies.. mhm. Dafür ists für mich wohl zu spät.. 😉

ja, kann manchmal schwer sein

Bonye
Fragesteller

Ist es!!! 🥺

Ich bin zurzeit bei Türchen 5 (schon geöffnet ^^), aber ich kann nachvollziehen was du meinst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Bonye
Fragesteller

Na dann bist du ja auch ein bisschen zu schnell. Sehr verständlich.

Natürlich. Ich verzichte auf alle 24 - nur für dich.

Bonye
Fragesteller

Du gutester. ;)

ich esse zwar keine schokolade, aber ich finde den meme und deinen witz echt lustig. (man hätte es bei meinem namen nie erraten können xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Bonye
Fragesteller

Das funktioniert auch mit jedem anderen "nur eins pro Tag" Dingern. Hast du die Disziplin dazu?