Klamotten auf Kaserne waschen?

2 Antworten

Sofern die Kaserne eine eigene Waschmaschine hat und diese zur Nutzung zur Verfügung steht, denn kannst du deine Wäsche dort waschen.
Es interessiert vermutlich eher niemanden bzw. darauf dürften dir keine negativen Folgen drohen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Wenn es dort einen Waschraum mit Waschmaschine gibt ist es ok. Aber du solltest due Sachen eher njcht in der Grundausbildung in die Wäschekammer bringen weil du dort meistens deine gesammte Ausrüstung brauchst in der Stammeinheit ist das egal. Außerdem macht keiner irgendeinen Unterschied zwischen SAZ und FWDL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat