KKann man auch als Frau Dj werden?

5 Antworten

natürlich. Wir haben hier sogar mehrere regionale Djanes.

Eine macht das hauptberuflich, die Andere ist eine türkische DJane & veranstaltet meist diese sog Henna-Feste für Frauen kurz vor deren Hochzeit.

Für beide habe ich schon Technik geliefert

Klar kannst du DJane werden - wenn Frau Siegel, Frau Abd el Farrag und andere Z-Promis sich so nennen scheint man nicht einmal viel dafür können zu müssen.

Also eigentlich reicht ein fertiges Set auf nem USB Stick und ein wenig abhampeln aus ;-)

Hnniball
Fragesteller

Dankeschööön

schnoerpfel  16.08.2017, 20:20

Da fällt mir wieder das schreckliche Video ein, das letztens jemand auf GF verlinkt hatte. Wer hätte jemals gedacht, dass Goa-Partys im Jahr 2017 so widerlich poserhaft sein können.

https://www.youtube.com/watch?v=g0-LOM2-OyE

Thorsten667  16.08.2017, 20:44
@schnoerpfel

haha - wie geil ist denn das Video - hahaha

mehr faken geht ja gar nicht - wo auch immer der Gig eingespeist wird - die Else macht außer rumhampeln ja wirklich mal GAR NIX - wie soll das an nichtmal eingeschalteten Playern und Pult auch gehen??? Aber Hauptsache da steht Zeug für 8000 Flocken auf dem Desk - hahaha - ich hau mich weg!

Jannik29698  17.08.2017, 00:50
@schnoerpfel

Meistens sieht das ja nur ausgeschaltet aus wegen Lichtreflektion, aber hier scheints wirklich aus zu sein :D

Und dann schreit die auch noch immer so :D

Klar geht das. Nennt sich glaube auch nicht DJ sondern DJane bei Frauen. Und davon gibt es auch etliche. Also kein Problem.

Das Geschlecht ist Vollkommen egal, wenn du DJ werden willst dann werd einfach eine