KJP Kleiderordnung Problem, was soll ich anziehen?

2 Antworten

Vermutlich bedeutet das, dass deine Eltern dir dann neue Oberteile kaufen müssen, die den Anforderungen der KJP entsprechen.

Wenn das Geld fehlt, wird es schwierig. Man würde dann ausprobieren müssen, ob du tatsächlich dort abgelehnt wirst, weil du die Kleiderordnung nicht einhalten kannst. Oder eben herausfinden, ob sie dann irgendwie dir Kleidung ausleihen oder dergleichen.

Jedenfalls kann ein Krankenhaus nur sehr eingeschränkt einen Patienten ablehnen und es muss da irgendwo einen Weg geben von daher.

Kauf dir einfach ein paar Shirts.