Kitzelspiele Kinder?

2 Antworten

Spielt Karten wenn Er Verliert oder Gewinnt Kitzelst Du Ihn richtig durch und sagst das Du Ihn das Du ihn jedesmal noch länger Auskitzeln wirst.

Wenn Er dann immer weiter Spielt will Er auch richtig lange Durchgekitzelt werden, dann würde ich Ihn auch immer richtig schön lange Auskitzeln.

Einfach kitzeln überall. Ich mag das auch. Vor allem Onkel macht das total gut und merkt sofort wann ich Pause brauche und keine Luft mehr bekomme. Das musst auch beachten. Immer kurz Pausen zum Atmen