kittenfarbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eine gute frage,

schwarz/ rot sind die grundfarben bei ich glaube katern

müsste ich auch mich aber nochmal einlesen, weiss es grad nicht mehr

es gibt tabellen, mit speziellen bezeichnungen, einfach mal googeln,

kitten sieht in ordnung aus, leider bei speziellen farben und merkmalen, kann da bis 1 lebensjahr immer was passieren , so dass es noch zum tod führt, wenn bei der zucht was nicht stimmt, da sind hauskatzen einfach unkomplizierter

anonym0452
Fragesteller

Danke für die kleine Übersicht, dass es der Katze auch gut geht <3