Kita Angebot Angst?

2 Antworten

Die ersten Minuten sind immer unangenehm, aber sobald du ins machen mit den Kindern kommst, wirst du merken, dass du die Dozentin und die Anleitung gar nicht mehr so auf dem Schirm hast.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher
Kayahxs
Fragesteller

Dankeschönn:)

Ja habe ich, ich habe Obstsalat gemacht, was ich 45 Minuten geplant habe, aber was 1½ Stunden gedauert hat.

Das Angebot selbst ist unwichtig, außer dass du keine Kindeswohlgefährdung begehst, wichtiger ist die Reflexion, also wenn du Fehler machst, sprich das an und sag was du in Zukunft besser machen kannst, das zählt

Kayahxs
Fragesteller

Okay Dankeschön das werd ich mir merken