Kiss marry kill obwohl man in einer Beziehung ist?

6 Antworten

Sobald dich was stört solltest du mit ihr darüber reden und wenn sie es als unnötig empfindet und dir sagt du machst stress ohne Grund dann halt dich lieber fern von ihr. Menschen mit denen man nicht über Dinge reden kann, kann die einen stören, die haben eine schraube locker. Ich will dir keine angst machen aber wenn sie dich einmal sitzen lassen hat wird sie es wieder machen. Was gibt dir die sicherheit das sie es nicht wieder machen wird? Allein das sie solche Spielchen spielt zeigt, dass sie in ihrem Kopf ein kleines Kind ist und sich durch sowas aufgeilen will. Such dir was anderes kann ich nur sagen

BlackDevil8  18.08.2019, 23:21

Ich würde des bei einem ernsten Fall verstehen, aber der meckert wegen nem Spiel, bei dem es zu garnix kommt. Also bitte. Wenn sie meint dass er in dem fall übertreibt, liegt sie goldrichtig

Hanniffie  19.08.2019, 08:02
@BlackDevil8

Klar ist es eine Kleinigkeit aber die machen es am ende auch irgendwie aus und ich finde man merkt wie Kindisch sie ist sowas zu spielen. Ich weiß nicht wie alt die beiden sind.

Ist doch keine richtige Beziehung wenn man angst haben muss dass die Freundin einen Sitzen lässt..... Lass die Sitzen

Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mich würde es auch stören an deiner Stelle, rede mit ihr schließlich seid ihr zusammen und ihr solltet über alles reden. Aber im Endeffekt war es ja nur ein Spiel

User818272719
Fragesteller

Werde ich, thank youu

Wenn sie bei den Sims heiratet, verletzt dich das dann auch?

Das ganze ist doch nur ein Spiel, das ist die letzte Sache worüber du dir Sorgen machen musst...