Kirchlich heiraten wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ne, gar kb 71%
Ja gerne 25%
Mal schauen 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gerne

Also heiraten ja möchte ich sehr gerne. Aber ob es unbedingt kirchlich sein muss weiß ich nicht. Kommt drauf an was du willst. 🥰❤❤❤

Ne, gar kb

Kirchlich auf keinen Fall. Da müsste die Hölle zehnmal zufrieren, bevor ich das in Betracht ziehen würde.

Ja gerne

ja find ich eigl schon nice und wichtig. wird bei mir aber nich gehn weil ich mit nem jungen zsm bin haha

ichbims5678
Fragesteller

Unfair. Sollten alle die gleichen Chancen haben 😓

Noah8204  13.03.2024, 21:28
@ichbims5678

ich finds nich so schlimm. heiraten is halt für mann und frau. bin aber lieber mit meinem freund zsm als ne frau zu heiraten weil ich die niie so lieben würde wie ich ihn lieb hab :)

Kugelflitz  13.03.2024, 21:47
@Noah8204

Na dann heiratet ihr eben nur standesamtlich und macht ne freie Sause danach.

Ne, gar kb

Ich bin schon verheiratet. Für meinen Partner und mich war immer klar, dass wir auf keinen Fall kirchlich heiraten wollen.

Ne, gar kb

Ich bin nicht getauft, gehöre keiner Konfession an und halte auch nichts von Religionen.

Für meinen Mann gilt das gleiche.

Mal davon abgesehen, wir sind im April acht Jahre verheiratet, selbst wenn wir kirchlich wären, so viele Jahre später wäre das dann auch Unfug.