Kinowerbung, wie lange?

4 Antworten

Das ist vom Film, von der Uhrzeit, vom Tag, vom Kino abhängig. Man kann zwischen 10 min- 30 min rechnen. In der acht Uhr Vorstellung am Wochenende bei einem Blockbuster ist es in Richtung 30 min.

Ja ich denke so ca. 15 min. Bei mir (im Kino) konnten wir auch mal Fragen wie lange die geht...Weiß aber nicht, ob das jeder macht.

Ich glaube so ca. fünf bis zehn Minuten hängt aber vom Kino ab

Jedes Kino handhabt das unterschiedlich. Manche beschäftigen ne halbe Stunde lang mit Kinotrailern und Werbung, andere zeigen nur Trailer und hauseigene Werbung, die nächsten Zeigen nur Trailer, und manche fangen sofort an. Hier und da kommt es auch vor dass zusätzlich ein Kurzfilm eingeschoben wird.

Das kann dir niemand sagen, wie viel Zeit einzuplanen ist. Mit 20 Minuten sollte auf jeden Fall gerechnet werden.