2.date kino?

4 Antworten

Nein keine normalen Sitze. nehmt ne Doppelbank...solltet ihr euch doch näher kommen sind die normalen Sitze mit den Armlehnen echt sehr nervig.

Selbst wenn Sie sich in deinen Arm legt ist es sehr unangenehm auf einem normalen Sitz...bei ner Bank hast die Probleme nicht!

Vorallem - Ihr schuat nen Horrorfilm ihr habt euch darauf geeinigt also hat sie auch einn bestimmtes Interesse nen Horrorfilm zu schaun und da du davon ausgehen kannst das sie sich auch das ein oder andere mal erschrecken wird...hast du gute Chancen bei Bank zu nem körperlichen Kontakt aus Reflex heraus kommt - Sie sich aus "Angst" dir nähert - da du Ihr Schutz bietest bzw. Ihr Sicherheit gibst. Bei nem normalen Stuhl kannst das vergessen wie gesagt DIE ARMLEHNE XD das sch*** Ding hahaha und zw. euch wären da Getränke da liegt dann ungefähr soviel Geilheit in der Luft wie bei ner Tierdokkumentation über Seeadler :DD

passchen  13.12.2017, 17:28

Achso und beim Kuss: die häufigste Situation bei Horrorfilmen ist: Ihr erschreckt euch beide müsst dann lachen -und schaut euch Gegenseitig an - Der Mann natürlich stehts Richtung Dekolleté HAHA ... ne am besten gegenseitig in die Augen - dann kommt ein stiller Moment und dann kommt die Situation entweder spürt man etwas dann oder man spürt nichts...man sieht es der anderen Person an UND DANN WENN DU ETWAS SPÜRST egal wie schüchtern du bist! Dann juckts dich nicht und du wirst sie küssen! HAHA und dann meistens so gut wie es am Kopfkissen nie geklappt hat *GRINS*

Wenn die Angst kommt die immer mehr in deine Richtung. Schaut sie dich an küß sie einfach.

Ohne Grund hat sie Kino sicher nicht vorgeschlagen.

Viel Glück

Ich finde ja Kino für die ersten Dates ungeeignet. Man kann nicht miteinander reden, man schaut sich nicht in die Augen, usw... Finde ich nicht gut. Wenn man sich schon näher gekommen ist, dann kann man im Dunkeln des Kinos neckische Spielchen treiben, aber beim 2. Date?
Nun gut, sie hat das vorgeschlagen. Dann auch noch Horrorfilm. Ist nicht so mein Genre. Also, falls es eine "Kuschelbank" oder Zweier-Loge in dem Kino gibt, dann auf jeden Fall das nehmen. Dann wirst Du sehen, drückt sie deine Hand, wenn es gruselig wird? "Verkriecht" sie sich in Deinen Arm, oder an deine Brust, wenn es auf der Leinwand zu heftig wird? Falls ja, dann könnte es auch mit einem Kuss klappen. Horrorfilme sollen ja zu einer Adrenalin-Ausschüttung führen. Wie gesagt, ist nicht mein Genre, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber ich kenne den Adrenalin-Flash von Achterbahnen. Da habe ich schon Frauen während der Fahrt spontan geküsst und sie fanden das toll. Natürlich waren das keine wildfremden Frauen, aber wir waren vorher nicht zusammen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß beim gruseln!

LG, Ralfi.

Wenn du es stilvoll machen willst, verzichtest du auf irgendwelche Versuche sie im Kino "flachlegen" zu wollen! Man kann sich auf jedem Sitz nah kommen! War letztens auch im neuen Jigsaw Movie mit einer neuen Bekanntschaft.

Sei locker der Rest ergibt sich dann schon! Keine Frau mag bedraengt warden!

passchen  13.12.2017, 17:23

Er meinte das er schüchtern is ich dneke nicht das er sie direkt beim rauslaufen flext... denke er gehts langsam an aber sicher ;)