Kingdom Hearts 1 Spielzeit

2 Antworten

Nun ja kommt darauf an, ob du jetzt rein Storytechnisch meinst, oder mit allem drum und dran? Die Spielzeit anhand der Schwierigkeitsgrade würde ich, bei mir, jetzt nicht sehr anders beurteilen, da nicht jeder gleich schnell spielt, nicht gleich gut ist und sich manche sehr viel Zeit lassen. Ich hab mit Profi angefangen und hab aber mittlerweile alles gesammelt und besiegt was es gibt :D

Das wären dann 41 Stunden und 46 Minuten Ich würd sagen ich nehm 14 Stunden weg, denn die hab ich sicher gebraucht, bis ich das richtige Lvl. dann auch hatte und die Itemsucherei für die Schmiede war mehr als nur Nervenaufreiben.

Also sagen wir ich hab 27 Stunden gebraucht, wobei das schon ziemlich lang, finde ich, war^^ Aber ich hab oftmals bei einem Gegner verloren, da ich nie extra leveln wolle. Demnach würd ich sagen, kann es bei einem leichteren Schwierigkeitsgrad nur noch kürzer werden^^

Schwenzes
Fragesteller

Okay, danke! Also keine 150 wie bei Xenoblade^^ Ist ja noch ne humane zeit... Wie schwer war denn der Profi Modus?

surprise928  09.08.2014, 13:45
@Schwenzes

150!? xD Ach herrje xD 150 Stunden sind eher für einen Final Fantasy Teil gedacht, aber nicht für Kingdom Hearts. Ahm es geht, es sind halt manchmal sehr viel mehr Gegner und du kriegst am Anfang natürlich weniger Items und Accessoires, als wenn du eine leichte Stufe nimmst. Bei den Endbossen wirds immer kritisch, vor allem dann bei den geheimen Endgegnern,ist es oft so, dass du nach ein oder zwei Schlägen tot bist. Außer du hast genug Zauber und Abilities oder kannst noch rechtzeitig blocken/ausweichen. Aber sonst geht es eigentlich^^

Also ich habe 87 Stunden gespielt (:D) aber da kann man auch die hälfte abziehen, da ich es zu 100% im Profi Modus durch habe und ich dauernd bei Sephiroth gefailt habe XD.