Kindle Buch auf Amazon?

1 Antwort

Aus den Kindle-Apps (den Apps anderer ebook-Anbieter auch) heraus kannst Du schon seit längerer Zeit nichts mehr bestellen (weder bei Apple noch bei Android). Du musst für kindle-ebooks über die "reguläre" Amazon-App gehen, um diese kaufen zu können (oder eben Amazon.de nutzen). Hintergrund ist eine Änderung der Geschäftspolitik von Apple bzw. Google. Dazu stand auch was bei heise.de und anderen IT-Portalen; bin aber jetzt zu faul, das zu suchen.

In der Kindle-App lesen kannst Du dann aber problemlos.

Ykykybby
Fragesteller

Ja ich bin auf Amazon und es geht leider nicht. Der Screenshot stammt nicht von der kindle App. Ich kann es auf Amazon nicht kaufen

Janaki  18.04.2024, 10:33
@Ykykybby

Wenn ich das richtig sehe, bist Du auf Amazon.com? Hast Du schonmal versucht, es von der Amazon.de-Seite aus zu kaufen? Da sagt er mir nämlich nichts von "not currently availabe for purchase" ...