Ich kenne paar 20 jährige die sich wie Jugendliche benehmen. Warum?

5 Antworten

Warum wird es immer als schlecht angesehen, wenn man ein bisschen Kind bleibt? Ich bin auch 20 und würde mich oft als Kindskopf bezeichnen, kann aber natürlich auch ernst sein. Kommt auf die Situation an. Was ist deiner Meinung nach denn "erwachsen"? Ich finde es ein bisschen überheblich, wenn man das so abwertend sagt. Man muss sich ja nicht mit Leuten abgeben, die nicht zu Einem passen ;)

Es gibt Leute die sich aus verschiedenen Gründen später entwickeln.

Aus diesem Grund sind junge Leute die vor Gericht verurteilt werden manchmal nicht ganz schuldfähig weil Sie Ihre geistige Reife noch nicht erreicht haben.

Es gibt aber auch junge Leute bei denen die Ursachen organisch sind.

Weil nicht alle nach dem 18.Lebensjahr auch wirklich die Reife eines Erwachsenen besitzen.

Ach mein freund ist manchmal auch so.  Aber das ist normal. Männer werden eh nie erwachsen ;-)

Wie benehmen sich Jugendliche denn? Die Frage ist viel zu pauschal gestellt & ließt sich so als wären alle Jugendliche gleich