Kindisch oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und die letzten Tage offen auch vor Kunden erzählt, dass sie froh ist, diesen Schuppen bald zu verlassen und zwar so, dass es die Kollegen hören können?

Das zeigt mir, dass sie sich ihrer Entscheidung nicht ganz sicher ist, dass ihre Kündigung nicht ganz so freiwillig erfolgte wie sie erzählt und/oder dass sie die letzten Jahre ziemlich leiden musste in ihrem Job und sich jetzt rächen will.

Alex

DAS kann ihr sogar mit einer Strafanzeige quittiert werden wegen Geschäftsschädigung! Zudem dürfte das Arbeitszeugnis nicht soo wohlwollend ausfallen. Ja, "Codes" sind per se nicht erlaubt, aber trotzdem...da kann man über entsprechende Formulierungen der Dame ordentlich einen reinwürgen!

ICH würde sie fristlos freistellen UND ihr für die Zukunft sogar Hausverbot erteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung

Stellwerk  30.05.2023, 13:49

Das mit dem Arbeitszeugnis ist immer so ne Sache - wenn sich ein AN benimmt wie in diesem Beispiel, dann sollte man das auch klar benennen dürfen.

Aber gut, dafür gibt es ja Reihenfolgen und so :D

Auch vor den Kunden? Als Arbeitgeber würde ich diese Person vermutlich sofort freistellen.