Kindesunterhalt?

3 Antworten

Er MUSS zahlen. Ist mal so. Gesetz !

Tja, das mit dem Hass, ist ne andere Geschichte. Man weiß nie was im Hintergrund zwischen den Ex'en gesprochen wurde.

Nur eins ist sicher, wenn eine Frau hasst, ist ihr jedes Mittel recht. Und sie benutzt es !!

Das befreit ihn nicht von der Unterhaltspflicht, dass Kind ist unter 14 Jahren ja nicht einmal strafmündig.

Er soll sich mit der Mutter und den Kind einmal zusammen setzen und klären was da los ist, evtl.hat die Mutter ja auch entsprechende Sachen erzählt, die ja nicht zwingend auch zutreffen müssen, dann würde ein Gespräch sicher auch nichts bringen.

Vielleicht sollte er sich mit diesen Nachweisen einmal ans Jugendamt wenden, wenn das mit dem Gespräch nichts werden sollte bzw.nichts bringt.

Ja muss er. Vielleicht sollte er sich selber hinterfragen warum das so ist. Ist vielleicht was vorgefallen. Er sollte versuchen mit ihr zu reden!