Kinderwagen für ältere Kinder?

3 Antworten

Du kennst die Hintergründe nicht. Möglicherweise hatte das Kind körperliche Beeinträchtigungen.

Herver
Fragesteller

das war kein Reha buggy?

Mignon5  02.08.2020, 16:22
@Herver

Ja und? Deshalb kann das Kind trotzdem körperliche Beeinträchtigungen haben. Was geht es dich eigentlich an?

Reanne  02.08.2020, 16:32
@Herver

Ich glaube, es gibt dafür ein zulässiges Beladegewicht, zumindest bei den teureren Buggys, die dann auch stabiler sind.

Das war sicher kein normaler Buggy, sondern ein spezieller. Möglicherweise ist das Kind behindert.

Herver
Fragesteller

Das war aber ein ganz normaler buggy

War das wirklich ein normaler Buggy mit dem Schutzbügel und einem 3 Punkt gurt oder 5 Punktgurtsystem wo sie angeschnallt wurde?Hatte das Kind auch einen Laufgurt, wo sie zusätzlich gesichert wurde?Sende mir bitte doch mal ein Bild per Mail.