Kinderski versenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie, mit Verpackung (Möglichst Karton, stapelbar)nicht länger als 1,20m sind,kostet der Versand bei DHL 6,90€ in der Filiale bzw 5,90€ wenn Du Onlinefrankierung wählst.Sind sie länger oder in zB Plastikfolie verpackt fallen 20€ Sperrgutzuschlag an.

schau mal auf www.versandtarif.de. Laut denen gibt es bei iloxx einen speziellen Skiversand. Ob dies allerdings auch bei Kinderski von Vorteil ist, musst Du auch anhand von Länge und Gewicht mal mit einem normalen Paket vergleichen

Kommt drauf an. denke 9,90 per Hermesversand müßte reichen. LG