Kindersicherung Waschmaschine Siemens i Q 100

2 Antworten

Hallo,

schau mal hier.

http://www.gutefrage.net/frage/kindersicherung-an-siemens-waschmaschine

Ist nicht das selbe Modell, aber ein Versuch ist es Wert. ;o))

LG und viel Erfolg. ;o)

binazaubermaus
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich bin nicht doof, wenn es auch so scheint. Ich wollte die Kindersicherung einschalten nicht ausschalten.

MaSiReMa  01.10.2014, 09:00
@binazaubermaus

Entschuldige bitte, ich meinte nicht, das Du doof bist, so etwas würde ich niemals unterstellen.

Ich dachte eben, das die Kindersicherung eben auch so eingeschaltet wird, das war jedenfalls bei meiner alten WaMa so, die selbe Tastenkombi für ein und ausschalten.

Ich wollte Dir bestimmt nicht zu nahe treten, wenn das so rübergekommen sein sollte, dann sorry.