Kindergarten Angebote für Jungen

1 Antwort

Papierflieger falten (ganz einfache) und einen Weitwurfwettbewerb machen :) Die Mädchen können ihre Flieger verzieren und die Jungs beginnen meist von alleine, sich neue auszudenken. Vllt. findest du hier ja ansprechende Bastelanleitungen: http://www.besserbasteln.de/basteln_mit_kindern.html

Nikitaki
Fragesteller

vielen dank ist schonmal eine super anregung. dachte außerdem daran einige werkende angebote für jungen und mädchen einzuführen. bisher habe ich regenmacher und nagelbilder gemacht. Hat jemand noch weitere Ideen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad?