Kinder Reithose auch als Mann 17 Jahre 1m70cm GroßTragen?

3 Antworten

Hab keine Lust, den Link zu öffnen. Aber generell ist es völlig egal, ob das Ding aus der Kinderabteilung kommt - wenn es passt und gefällt.
Solange das Teil nicht mit rosa Herzchen und Pummelunicorn verziert ist, kein Problem.😉

Philip7777  01.03.2024, 13:48

Ja dem stimme ich nur zu das einzige wo man es vielleicht sehen könnte ist der auf druck aber sonst völlig egal

Du nimmst genau die, die Dir paßt und in der Du Dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

hallo leon oder paul oder wie immer du heisst...

du hast die frage auch schon mehrfach mit deinen vorherigen accounts gestellt.

die antwort lautet NEIN.

und zwar, weil das gegenüber den mitreitenden bereits eine sexuelle grenzüberschreitung darstellt.

Gegen sexuelle Übergriffe und Grenzüberschreitungen im Pferdesport - Swiss Equestrian (swiss-equestrian.ch)

such dir doch bitte auf den einschlägigen plattformen die entsprechende fetischgruppe, wo du dich ungezwungen mit andern austauschen kannst, anstatt hier kinder zu belästigen.

danke.