Kinder, Jungs in der Grundschule auf Mädchen Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht in Ordnung 73%
Das ist in Ordnung 27%

5 Antworten

Nicht in Ordnung

Vorab: Ich will keine Debatte wegen irgendetwas auslösen und ich werde auf keine Kommentare antworten.

Ich finde es ehrlich gesagt schon langsam traurig wie sich die Welt entwickelt. (Damit meine ich NICHT das ich dagegen bin, jeder so wie er will) Damit meine ich das es einfacher ist sein Geschlecht zu ändern als sein Namen. Man kann ja heutzutage sagen das man heute ein Fuchs ist und morgen ein Schneemann.

Es sind noch Kinder, das sollten sie erst entscheiden wenn sie älter sind und wissen was Phase ist. Und manche Kinder nutzen es wahrscheinlich aus das sie es aussuchen dürfen, nachdem was ich bisher über Grundschüler gehört habe sollen MANCHE echt extrem Respektlos sein allerdings weiß ich nicht ob das stimmt.

Dies ist Allerdings nur meine meinung

Nicht in Ordnung

Ich glaube schlicht und ergreifend nicht, dass deine Behauptung der Wahrheit entspricht, denn diese Regelung wäre eine Einladung für Kinder zum Unsinn machen. Auf diesen Gedanken würde kein qualifizierter Pädagoge je kommen.

Es ist rechtsradikales Trolling.

Der Gegenstand der geschlechtlichen Identität betrifft nur einen verschwindend geringen Bruchteil der Bevölkerung, wird aber von den Rechtsradikalen über jedes rationale Maß hinaus überhöht, um künstlich Empörung zu schüren und über die Zustimmung dummer Menschen, die das nicht raffen, ihre Macht auszubauen. Das uralte Propaganda-Konzept nennt sich "wedge issue". Ähnlich funktioniert es mit dem irren Waffenrecht in den USA, wo infolge dieses Problemkomplexes inzwischen ein inoffizieller Bürgerkrieg herrscht, täglich im Schnitt 105 Leute durch Schusswaffengebrauch sterben und noch weit mehr verletzt und verstümmelt werden.

Sollte ich dir damit Unrecht tun, bitte ich um Entschuldigung. Es wird dir ja dann super leicht fallen zu belegen, dass sich das alles atatsächlich so verhält wie von dir beschrieben. Fotos entsprechender Rundschreiben, Erlasse und so weiter und so fort. Zeitungsartikel etc.

Melina8585
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt, meine Freundin ist Lehrerin auf einer Grundschule und hat mich drum gebeten, diese Frage zuteilen ä.

Es sind noch Kinder, wenn sie älter sind können sie es gerne entscheiden. Aber doch nicht so früh?

Nicht in Ordnung

Das sind Kinder,wtff

Nicht in Ordnung

Mal schauen was passiert, wenn's dadurch z. B. mehr Schwangerschaften gibt...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung