Kinder bei Dragshows- Meinung?

Also ich meinte nicht Dragqueen-Kinder, sondern Dragshows, zu denen die Eltern ihre Kinder mitnehhmen können

Und die Frage soll keineswegs beleidigend gemeint sein :-)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Neutral 53%
Schlecht 43%
Gut 3%
nai96  10.07.2023, 16:48

Sind die Kinder die Drags, oder besuchen sehen sie sich nur eine Show an?

apophis  10.07.2023, 16:53

Was verstehst Du unter "halbnackt"?
Alles zum Thea Dragqueens, was ich bisher mitbekommen habe, ist ziemlich harmlos in der Hinsicht.
Da sieht man in Werbungen mehr Haut.

Schwebfliege264
Fragesteller

Stripartige Aufführungen

apophis  10.07.2023, 16:56

Hast Du Beispiele dafür?
Selbst wenn man danach googelt, findet sich ncihts dergleichen.

Schwebfliege264
Fragesteller

Ich war mal aus Neugier bei einer einer, es war vergleichbar mit so Zeug an der Stange, bloß dass noch viele Eltern mit ihren Kindern da waren

apophis  10.07.2023, 16:58

Also hast Du keine konkreten Beispiele?
Und an einer Stange zu tanzen ist noch lange nicht Strippen.

Schwebfliege264
Fragesteller

Meine Erfahrung ist doch ein Beispiel... Vielleicht das falsche Wort, also diese sexuellen bewegungen fast ohne klamotten

apophis  10.07.2023, 17:03

"Ich habe mal gesehen" ist kein Beispiel. Wie heisst die Veranstaltung?

Und wieso ist plötzlich von sexuellen Bewegungen die Rede?
Das widerspricht Deiner ursprünglichen Frage.

Schwebfliege264
Fragesteller

Ich weiß es nicht mehr, es war im Urlaub vor einigen Jahren. Warum soll das meiner Frage widersprechen?

apophis  10.07.2023, 17:19

Du sprichst in Deiner Frage von Shows und hier plötzlich von sexuellen Bewegungen. Wie passt das zusammen?

Schwebfliege264
Fragesteller

Weil die das halt in vielen Shows machen. Die Frage war übrigens neutral gemeint, also kein Grund sich angegriffen zu fühlen :-).. Dir noch einen schönen Tag

17 Antworten

Neutral

Solange diese Shows kindgerecht gestaltet sind, sehe ich da überhaupt kein Problem. Kinder sehen nämlich nur Menschen, die sich verkleiden.

Auf normale Drag Shows dürfen Kinder so oder so nicht.

Schlecht

Dragshows kenne ich nur aus dem Nachtleben und Rotlichtmilieu. Ich halte es zwar nicht für eine Katastrophe, wenn ein Kind sowas (versehentlich) mal sieht. Aber genau das speziell für Kinder anzubieten, muss echt nicht sein.

Falls es eine entsexualisierte Version gibt, okay, warum nicht.

Neutral

Als Unterhaltung für Kinder ist das sicherlich keine schlechte Aktivität. Und es gibt genügend andere Dinge, die weitaus eher verstörend sein könnten, aber als völlig normal angesehen werden. Regelmäßige Übungen zum Verhalten bei einem Amoklauf beispielsweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Neutral

Sofern die Kinder da Lust drauf haben - bitteschön. Für Kinder ist das nur eine weitere Attraktion zum bestaunen. Und solange es jugendfrei bleibt spricht auch nichts dagegen.

Ich finde es schlecht.

Solche Shows sind unangemessen für Kinder.

Wenn ich Kinder hätte,würde ich mein Kind so etwas sich nicht anschauen lassen!

Habe letztens ein Video gesehen ,wo ein Mannvor Kinder gestript hat. Kinder sind nicht im Club. Außerdem musste man seine Unterhose zensieren....die armen Kinder..

Dadamien86908  10.07.2023, 16:52

Dragshows sind nicht zwingend sexuell anrüchig. Das sind häufig auch einfach nur Unterhaltungsshows, nur eben mit Männern in Frauenkleidern.

apophis  10.07.2023, 16:54

Es geht um Drag Shows, nicht um Stripper....
Die Frage sollte man schon richtig lesen...

verreisterNutzer  10.07.2023, 16:55
@apophis

Ja es gibt auch viele cringe drag queens ,die vor Kinder Strippen.

Es geht mir eher um die Handlung, und was diese Männer ,alles vor Kinder machen!

apophis  10.07.2023, 16:57
@verreisterNutzer
Ja es gibt auch viele cringe drag queens ,die vor Kinder Strippen.

Und wo bitte?
Beispiele?

apophis  10.07.2023, 16:59
@verreisterNutzer
Da müsstest du einen Moment warten.

Google ruhig so lange Du brauchst.
Aber nenne dann bitte auch die Suchbegriffe, die Du verwendet hast. Danke.