Kindchenschema attraktiv/unattraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym9919,

ich mag mal zwischen den Menschen, die Dich lieben würden und denen, die vielleicht nur einen Vorteil in Dir für sich selbst finden, unterscheiden.

Mein Eindruck ist, dass es viel mehr Menschen in jedem Alter gibt, die eher eigene Vorteile suchen. Einige wenige Menschen werden lieben.

Dann gehe ich - nach eigener Erfahrung und Beobachtung - davon aus, dass sich im jugendlichen Alter noch nicht zu viele Menschen finden mögen, die sich mit Liebe eingehend auseinandergesetzt haben.

Diejenigen Jugendlichen, die eher ihren Vorteil suchen, könnten Dich als noch zu jung erachten. Mit zunehmendem Alter mag dieses sehr junge Aussehen oder auch Auftreten keine große Rolle mehr spielen, eine Zurückhaltung eher schwinden.

Ob Dich ältere Menschen wirklich lieben würden - oder nur ihren Vorteil sehen mögen, bleibt fraglich. Viele verbinden Liebe mit Partnerschaft - und da wäre der Altersunterschied für viele einfach zu groß. Diejenigen, die lieben, würden Dich einfach bewundern und damit Blicke Dir schenken.

Bleiben die vielleicht wenigen Jugendlichen, die sich mit Liebe auseinandergesetzt haben - und wirklich lieben. Du würdest sie ansprechen, wie sie auch von anderen Mädchen gleichermaßen angesprochen wären.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  31.07.2019, 07:06

Hallo Anonym9919,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Also ich, knapp 27 mag es sehr ^~^ aber nicht nur Gesicht auch sehr gerne Körpergröße unter 160 und allg Körperbau... Ein kindliches Gesicht auf 95DD und einer 48er+ bundgröße in der Hose,bringt natürlich nichts 😅

Wie alt bist du selbst denn? ("meinem Alter")

Männer wollen sexuelle Erlebnisse. Dafür sind sie geschaffen. Frauen, die kindlich aussehen, erfüllen im betreffenden Alter hierfür (noch) nicht die Voraussetzungen.

Das kann man doch so garnicht pauschalisieren. Geschmäcker sind verschieden. Wieso gleichaltrige kein Interesse an dir haben könnte an deiner unsicheren Ausstrahlung liegen.