Kind lebt beim Vater? Als Mama neue Chance auf Liebe?

Wenn NEIN wieso?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Total egal 45%
Ja 27%
Nein 27%

3 Antworten

Total egal

Das ist eine sehr gute Frage. Sie ist für mich auch nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten. Viel wichtiger ist für mich, ob das Kind mich akzeptiert und im Idealfall sogar gut findet, dass Mutti jetzt einen neuen Lebenspartner hat. Des weiteren wäre ein konstruktives Verhältnis der Frau zu ihrem Expartner/Kindsvater wichtig. Deswegen erstmal egal angeklickt und für ein Treffen würde erstmal nichts im Wege im Stehen. Aber eine Chance auf eine neue Liebe hängt eben auch von den oben genannten Umständen ab.

M.48.verh.

Ja

Ich hatte auch schon eine Partnerschaft, wo das Kind mit bei der Mama (meiner Partnerin) gelebt hat.

Alles kein Problem, solange die Chemie stimmt.

Total egal

Ich red jetzt als Frau, mein Mann hat aus erster Ehe ein Kind und hat es alle 14 Tage bei sich gehabt, hätte ich mich da quergestellt bzw blöd aufgeführt, dann hätte ich mir den Mann komplett aus dem Kopf schlagen können, entweder man kommt mit sowas zurecht, oder man ist ehrlich zu sich und sein Gegenüber und sagt das man ein Problem damit hat.