Kind Flug Ticket alleine?

1 Antwort

Irgendwas stimmt da nicht. Man kann auch ein Ticket für ein 9-Jähriges Kind kaufen. Das Kind kann sogar alleine fliegen. Es gibt nur ein paar zusätzliche Formalitäten für ein UM = Unacompanied Minor.

Aber in diesem Fall kann man zu jeder Buchung eine weitere zusätzliche Person dazubuchen, egal ob Erwachsener oder Kind. Es muß nur an der gleichen Stelle getan werden wo das Ticket gekauft wurde,.

Das geht halt dann nicht, wenn kein Platz mehr verfügbar ist. Also ausgebucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus