Kind farbig?

Er ist ein toller Man ,reine Seele und liebt mein Sohn wie sein Sohn

Aber irgendwie möchte ich kein halbschwarzes Kind ,ich schäme mich für meine Aussage

Mit ihm will ich aber zusammen bleiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein farbiges Kind moechtest, solltest du auch keines bekommen. Man weiss nie, wie es "ausfaellt". Entweder ganz schwarz, oder "gemixet", aber nie ganz weiss.

Weiss nicht, wo dein Problem liegt. Wie ein Kind zwischen weiss und schwarz aussehen wird, laesst sich nie voraussagen. Wo ist das Problem? Man nimmt sein Kind an wie es ist.

🤷‍♀️ Wenn du das nicht möchtest, musst du dir wohl einen anderen Partner suchen.

Ich weiß nicht, was ich jetzt darauf antworten soll. Ich möchte dich für deine Aussage nicht verurteilen, das tust du anscheinend schon selbst schon. Aber mal ein Denkanstoß: Reflektiere doch mal für dich selbst, wieso du kein halbschwarzes Kind bekommen möchtest. Die Entscheidung musst du am Ende selbst treffen, aber du musst früher oder später mit deinem Partner über diese Thematik besprechen.

Sina67435u
Fragesteller

Weil ich nie ein schönes gesehen habe und so.. finde es nicht so schön..aber ich weiss selber nicht wieso

MaxeuerHelfer  08.04.2024, 04:27
@Sina67435u

Und wieso ist dir das Aussehen des Kindes wichtiger als der Kinderwunsch mit deinem Partner selbst?

Sina67435u
Fragesteller
@MaxeuerHelfer

Weil meine Vorstellungen anders sind ,ich hätte noch eins wie mein Sohn oder gerne Mal ein Blondes Kind.

Zudem jeder sieht es sind von verschiedenen Männern .

Auch Angst wenn es nicht passt nach Jahren dann der 3te Vater oder was ,

Mach Schluss. So führt das doch zu nichts.