*Kimi ni todoke* im Manga weiter als im Anime?

2 Antworten

Der Manga hat bisher in Japan 26 Bände und ist noch nicht beendet. Also ja, der Manga geht wesentlich weiter als der Anime.

Wenn du Interesse daran hast, empfehle ich dir, dir den Manga zu kaufen. Er wird im deutschen Raum von Tokyopop unter dem Namen "Nah bei dir - Kimi ni todoke" veröffentlicht und umfasst hier bisher 24 Bände, Band 25 erscheint im September.

Ayda007
Fragesteller

Ohh.. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet , dass er immer noch weiter geht , super. Weißt du den vielleicht auch , welches Band beim Anime endet? & Danke :)

shinigami0815  25.06.2016, 12:57
@Ayda007

Der Anime setzt so ziemlich die ersten 11 Bände um, bis Kapitel 43. Kapitel 44 ist ein Rückblick aus Sicht von Kazehaya. In Kapitel 46 ist dann wohl ihr erstes Date, wobei das ein wenig anders ist als die finale Szene im Anime.
Entsprechend müsste man ab Kapitel 44 oder 45 weiterlesen, je nachdem, ob du den Rückblick auch noch lesen willst.

bei 25 Bänden, gehe ich stark davon aus, das der Manga noch weiter geht.