Kik messenger email

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

falsch gemacht hast du eigentlich nicht's!

Bist du bei KiK evtl. schon mit dieser E-Mail Adresse registriert? Ansonsten würde ich einfach vorschlagen du erstellst dir eine zweite E-Mail Adresse bei einem beliebigen Anbieter (muss ja nicht zwangsweiße Yahoo sein) und versuchst es mit dieser noch ein mal.

Gruß Styless

nennenwirsliebe
Fragesteller

ich War noch nie bei kik registriert & ich habe es auch mit meiner Gmail Adresse probiert :( Aber trotzdem danke für deine Antwort !:)

Styless  04.02.2015, 10:37
@nennenwirsliebe

Püüüh, dann gute Frage, hast du auch sonst alle Felder ausgefüllt? Vor- & Nachname, KiK-Benutzername, PW, Birthday? Wenn's dann trotzdem nicht funktioniert könnte man ja fast vermuten das, dass Problem irgendwo seitens KiK besteht.

nennenwirsliebe
Fragesteller

Ich habe herausgefunden , dass kik da selber irgendwas falsch gemacht hat denn bei allen samsung galaxy s5 Geräten funktioniert das auch nicht ( habe zwei die das gleiche Handy haben gefragt)